Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Kurze Suchzeiten:
    Sie und Ihre Mitarbeiter können über die Eingabe eines Suchbegriffs Dokumente schnell und einfach finden. Alle Dokumente können dabei von allen Arbeitsplätzen aus gleichzeitig angesehen werden. Selbst standortübergreifend können Sie schnell Auskunft zum aktuellen Bearbeitungsstand geben.

  • Beschleunigter Informationsfluss:
    Durch die digitale Abbildung Ihrer Unternehmensprozesse vereinfachen und beschleunigen Sie Ihre dokumentenbasierten Geschäftsprozesse. Informationen und Dokumente können schneller zwischen Ihrem Unternehmen und Ihrem steuerlichen Berater ausgetauscht werden.

  • Schlanke Prozesse:
    DATEV DMS classic pro ermöglicht Ihnen ein durchgängiges Bearbeiten von Dokumenten. Arbeitsvorgänge in Ihrem Betrieb werden vereinfacht und Wege- und Liegezeiten minimiert. Darüber hinaus können Sie mit DATEV Rechnungsprüfung classic Ihren Rechnungsprüfungsprozess durchgängig digital abbilden.

  • Sichere Archivierung:
    Bearbeitungsstände von Dokumenten sind lückenlos nachvollziehbar. Dies ist die Basis für eine sichere Archivierung.

  • Ihr Plus: DATEV DMS classic pro für Unternehmen bietet die Möglichkeit, Informationen, Dokumente und vorhandenes Wissen einfach zu organisieren, schnell recherchierbar zu machen, digital zu bearbeiten und weiterzuleiten sowie sicher zu archivieren.

    Sprechen Sie uns an!